...: das tat Jesus Christus für dich:...

Das tat ich für Dich

Get the Flash Player to see this player.

ICH KAM...wegen Deiner Sünde.

"Wie denn geschrieben steht: Da ist nicht, der gerecht sei, auch nicht einer. Römer 3:10

"Denn es ist hier kein Unterschied: sie sind allzumal Sünder und mangeln des Ruhmes, den sie bei Gott haben sollten," Römer 3:23

"Das ist gewisslich wahr und ein teuer wertes Wort, daß Christus Jesus gekommen ist in die Welt, die Sünder selig zu machen," 1. Thimotheus 1:15a


ICH STARB...um für Deine Sünde zu bezahlen.

"Aber er ist um unsrer Missetat willen verwundet und um unsrer Sünde willen zerschlagen. Die Strafe liegt auf ihm, auf daß wir Frieden hätten, und durch seine Wunden sind wir geheilt." Jesaja 53:5

"Darum preiset Gott seine Liebe gegen uns, daß Christus für uns gestorben ist, da wir noch Sünder waren. So werden wir ja viel mehr durch ihn bewahrt werden vor dem Zorn, nachdem wir durch sein Blut gerecht geworden sind." Römer 5:8,9

"An welchem wir haben die Erlösung durch sein Blut, die Vergebung der Sünden;" Kolosser 1:14


ICH BIN AUFERSTANDEN...Dir ewige Erlösung zu geben.

"Daher kann er auch selig machen immerdar, die durch ihn zu Gott kommen, und lebt immerdar und bittet für sie." Hebräer 7:25

"Denn meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie; und sie folgen mir, und ich gebe ihnen das ewige Leben; und sie werden nimmermehr umkommen, und niemand wird sie mir aus meiner Hand reißen." Johannes 10:27,28

"Und das ist das Zeugnis, daß uns Gott das ewige Leben hat gegeben; und solches Leben ist in seinem Sohn." 1. Johannes 5:11


DU MUSST DEINE SÜNDEN BEREUEN UND DICH BEKEHREN...einsehen, dass Du vor Gott schuldig bist, dass Du selbst nichts tun kannst um Dich zu erlösen und daß Du Jesus Christus brauchst.

"Ich sage, Nein: sondern so ihr euch nicht bessert, werdet ihr alle auch also umkommen." Lukas 13:3

"Der Gottlose lasse von seinem Wege und der Übeltäter seine Gedanken und bekehre sich zum Herrn, so wird er sich sein erbarmen, und zu unserm Gott, denn bei ihm ist viel Vergebung. Denn meine Gedanken sind nicht eure Gedanken, und eure Wege sind nicht meine Wege, spricht der Herr;" Jesaja 55:7,8

"Nicht um der Werke willen der Gerechtigkeit, die wir getan hatten, sondern nach seiner Barmherzigkeit machte er uns selig," Titus 3:5a

"Dem aber, der nicht mit Werken umgeht, glaubt aber an den, der die Gottlosen gerecht macht, dem wird sein Glaube gerechnet zur Gerechtigkeit." Römer 4:5


DU MUSST VERTRAUEN...Deinen ganzen Glauben nur in Jesus Christus setzen für Deine Erlösung.

"Also hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, auf daß alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben." Johannes 3:16

"Denn er zweifelte nicht an der Verheißung Gottes durch Unglauben, sondern ward stark im Glauben und gab Gott die Ehre und wußte aufs allergewisseste, daß, was Gott verheißt, das kann er auch tun." Römer 4:20,21

"Auf daß er zu diesen Zeiten darböte die Gerechtigkeit, die vor ihm gilt; auf daß er allein gerecht sei und gerecht mache den, der da ist des Glaubens an Jesum." Römer 3:26

"So halten wir nun dafür, daß der Mensch gerecht werde ohne des Gesetzes Werke, allein durch den Glauben." Römer 3:28


WAS IST DEINE ENTSCHEIDUNG?

ICH NEHME JESUS CHRISTUS ALS MEINEN ERLÖSER AN.

"Wer an ihn glaubt, der wird nicht gerichtet:" Johannes 3:18a

"Denn so man von Herzen glaubt, so wird man gerecht; und so man mit dem Munde bekennt, so wird man selig." Römer 10:10

"Denn wer den Namen des Herrn wird anrufen, soll selig werden." Römer 10:13


ICH LEHNE JESUS CHRISTUS AB UND BEHALTE MEINEN EIGENEN WEG!

"...wer aber nicht glaubt, der ist schon gerichtet, denn er glaubt nicht an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes." Johannes 3:18b

"Und so jemand nicht ward gefunden geschrieben in dem Buch des Lebens, der ward geworfen in den feurigen Pfuhl." Offenbarung 20:15

Deine Entscheidung für Jesus Christus als Deinen Erlöser würde uns Freude machen.

Schreib uns doch Deine Entscheidung per Email